Kinder und Shiatsu

Während meiner Ausbildung und im Zuge meiner Diplomarbeit habe ich mich ganz besonders der Behandlung von Kindern gewidmet. Ich war und bin begeistert von ihrer Offenheit Shiatsu zu genießen, ihrem Vertrauen sich voll auf die Behandlung einzulassen und den positiven Veränderungen, die wir gemeinsam erreicht haben.

 

 

 

In meiner Praxis sind Kinder deshalb herzlich willkommen! Kinder sprechen sehr gut auf Shiatsu an, da ihr Energiesystem besonders rasch reagiert. Shiatsu hilft Kindern ihr Gleichgewicht zu finden. Außerdem haben sich Behandlungen bewährt bei:

 
• Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten

 
• Hyperaktivität

 
• Nervosität sowie Ein- und Durchschlafstörungen

 
• Entwicklungsstörungen, Wachstumsschmerzen und -störungen

 
• Bettnässen

 
• Essstörungen

 

 

Shiatsu Alte Donau - Zentrum der Gesundheit Karin Bayr


Telefon: +43 699 198 10 615

Mail: shiatsu-altedonau@gmx.at

Net: www.shiatsu-altedonau.at


Anfahrt in meine Praxis HIER!