UNSER TEAM

 

 Personaltraining mit Sonja Kaiser! 

 

 

Fitnesscenter ist nicht so deins? 

Du machst stundenlang Cardiotraining, aber irgendwie verändert sich dein Körper nicht? 

Du würdest gerne mehr trainieren, weißt aber nicht wie?

Du ernährst dich ja eh schon gesund, du nimmst aber trotzdem nicht ab? 

 

Lerne mich und meinen Raum in einem 30-minütigen kostenlosen Erstgespräch kennen und ich bin sicher, gemeinsam finden wir für dich den richtigen Weg! 

 

Neugierig geworden: Infos unter www.sonjakaiser.at oder 06641900896. 

 

Unser ganzes Leben ist Mentaltraining!

 

Was wir gerne als Glück, Pech, Zufall oder Schicksal bezeichnen, wird von unseren Gedanken produziert.

 

 

Meine Einzeltrainings und Circles sind ein Hoch auf alle Frauen & auf alle Mütter! Ein Hoch auf DICH!!

 

Weil jede Frau eine Heldin ist und es verdient hat glücklich und zufrieden zu sein.

 

Ich kreiere Möglichkeiten, damit du dich wieder an deine weibliche Kraft erinnern und zur Gestalterin deines Lebens werden kannst.

 

Ich möchte mit meinem Angebot Frauen dazu inspirieren, motivieren und dabei unterstützen ihre Träume zu leben, Grenzen zu sprengen, Ziele zu erreichen und sich selbst bedingungslos anzunehmen. 

 

Ob es sich um einen Herzenswunsch, um ein privates oder berufliches Ziel, oder um eine Veränderung in deinem Leben handelt, spielt dabei keine Rolle, denn ALLES beginnt mit einem Gedanken und Gedanken kann man ändern.

 

Habe den Mut dich auf den Weg zu machen.

 

Zu deinen Zielen.

 

Zu einem Leben in Leichtigkeit und Erfüllung.

 

Zu deinem Glück.

 

Auf dem Weg zu dir.

 

Habe den Mut dir selbst zu vertrauen und auf deine Gefühle zu hören

 

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.

www.soulmind.at

hello@soulmind.at

 

Von Herzen alles Liebe

Hilde Buchmann

 

 

Hallo, mein Name ist Christina!

 

Ich bin Humanenergetikerin und helfe dir deine emotionalen, mentalen und physischen Beschwerden als energetische Blockade sichtbarer zu machen.

Mit den von mir angewandten Methoden, aus dem Bereich der Energiearbeit, harmonisiere ich dein Energiefeld, beseitige Blockaden und aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Dadurch können Körper, Geist und Seele regenerieren und ins Gleichgewicht gebracht werden.

Ich arbeite rein auf der energetischen Ebene und stelle daher keine Diagnosen.

 

Die Energiearbeit kann in jedem Lebensbereich Gleichgewicht herstellen.

·       Harmonisierung von zwischenmenschlichen Beziehungen

·       Probleme im beruflichen Bereich

·       Finden der Berufung

·       Transformation von emotionalen oder mentalen Blockaden, begrenzenden Glaubensätzen und Prägungen

·       Inneres Kind

·       Mutter- /Vaterthema

·       körperliche Beschwerden und Einschränkungen

·       spirituelle Entwicklung

 

Meine Techniken:

Ø Chakra-Arbeit

Ø Heilpendel

Ø Aura-Chirurgie

Ø Tarot-Kartenlegung

Ø energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Ø energetische Aufstellungsarbeit

Ø Quantenheilung / 2-Punkt-Methode

Ø Reinkarnation/Rückführungen/Rebirthing

Ø Seelenverbindungen/Seelenpartnerthemen

Ø Energiearbeit bei Kindern

 

Mehr erfährst du, von mir und meiner Arbeit, auf meiner Homepage www.seelentiefe-christinaschister.com.

Ich freue mich dich kennenzulernen, um dir zu helfen, einen klareren und bewussteren Lebensweg zu beschreiten.

 

Herzliche Grüße

Namaste

 

Christina Schister

Dr. Yusuf Güney

Klinischer  Gesundheitspsychologe

Psychotherapeut (SF)